Tag 13

Heute war unser letzter Actiontag,der schonmal schlecht anfing,weil mein Wecker mal wieder nicht geklingelt hat.Netterweise hat Julian mich aus dem Bett geklopft, und im Sprint ging es in die Klamotten und aufs Safari auto. Aber oje: Radio Luzern thronte schon drin,damit war der Tag schon vorprogrammiert. Zu uns kam dann noch die Gabi und alle anderen thronten im anderen Auto. Dick eingepackt in wsrme Decken ging es dann open air Richtung Moremi .

Echt warm in Afrika morgens um 6
Echt warm in Afrika morgens um 6

Die als 1-2stündige angekündigte Fahrt dauerte bis zum Parktor dann schließlich drei Stunden,entsprechend durchgefroren und angepisst waren wir alle. Am Eingang gab es erstmal ein kleines Frühstückspaket und Kaffee, so daß es dann fast 10.00 war,bis wir eingefahren sind .

Die meisten Tiere legen sich um die Zeit schon wieder schlafen,gesehen haben wir Antilopen,Elefanten, Giraffen,aber der erhoffte Löwe hat sich nicht gezeigt. 

Da der Weg zum Picknickplatz unter Wasser gestanden hat,wurde der Mittagstisch kurzerhand auf der Motorhaube mitten im Busch gedeckt.  

Wie zu erwarten gab es nachmitrags nicht mehr allzuviel zu gucken,und es ging wieder auf den langen und holprigen Weg zurüxk,diesmal nicht ganz so kalt wie heute morgen . Wir waren heute wieder kurz davor,Radio Luzern aus dem Auto zu schmeißen, ich war wirklich am Rande des Nervenzusammenbruchs. 

Jetzt läuten wir den letzten Abend ein,genießen nochmal Essen auf der Terasse und feiern Abschied von Afrika. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bine (Donnerstag, 04 Mai 2017 20:02)

    This is africa .... T i A... ist das nicht normal , wenn der Zeitplan sich um Stunden verzögert. Be cool. Windhoek Lager!