Tag 4 und 5

Jambo aus Afrika.

Aufgrund der Wlan Leistung komme ich erst heute wieder dazu,von unseren letzten beiden  Tagen zu berichten.  

Gestern morgen ging es schon um 6.00 los zur Frühpirsch in den Chobepark. Es war arschkalt im offenen Auto,meine Decke habe ich aber großzügigerweise meine beiden Jungs spendiert,die mutig in kurzer Hose am Start waren. Die Tierausbeute war im Gegensatz zum letzten Jahr eher mager...aber der Spaß kam natürlich nichz zj kurz.

Das Vergnügen der nachmittäglichen Flussfahrt auf dem Chobe wurde getrübt von viel zu vielen und dazu noch sehr unangenehmen Leuten an Bord. Es gibt ja immer mal Momente,wo man sich durchaus schämt,Deutscher zu sein...da war es mal wieder soweit . Neben Krokos und Hippos haben wir an Land wieder vorwiegend Impalas und ein paar Büffel gesehen. Da es dif letzten Tage viel geregnet hat,müssen die Tiere nicht unbedingt an den Fluss kommen um zu trinken. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bine (Mittwoch, 26 April 2017 20:27)

    Erzieh dir die Jungs!

  • #2

    Bine (Mittwoch, 26 April 2017 20:29)

    War zu früh für die Tiere. Docks wusste das! Hat immer ausgeschlafen!