Tag 3

Ey wie dumm.Da schreibe ich schön ausführlich und sowieso verspätet,was wir an Tag 3 erlebt haben und drücke dann mal kurz auf löschen ! Darum gibt es jetzt nur noch eine gekürzte Fassung. 

Nachdem die Reisegruppe nun komplett ist,will ich diese nochmal kurz vorstellen : neben uns ( Superman,Batman und Catwoman)  und den bereits erwähnten Schweizern Andrea und Werni,sind nun noch Gabriele,rüstige Rentnerin aus Bielefeld,Nici,Mitarbeiterin der Agentur  auf Inforeise und eine uns ähnliche Dreiergruppe,Nicole,Gerald und Jörg hinzugekommen. Allerdings unterscheiden diese sich von uns  im Beziehungsstatus,vor allem der Männer untereinander. Diese werden der Einfachheit halber nachfolgend nur noch die "Hupen" genannt und haben sich seit dem Grenzübertritt von Zimbabwe nach Botswana mit dem Kommentar :"raus geht immer einfacher als rein " in meinen Kopf gebrannt 🙈🙉🙊(auch wenn ich weiß, daß sie vom Grenzübertritt geredet haben ).

Achso,und dann ist natürlich Mos Selfiestick noch dabei,von mir liebevoll " das Stöckchen" genannt. Angeführt wird diese wilde Truppe von der sehr symphatischen und zur Freude der Männer auch attraktiven Gesa aus Namibia. 

Dancing on the falls
Dancing on the falls

Am Vormitrag haben wir bei allseitigem Wassereinfluss die großartigen Victoriafälle besucht. Nass trotz Regenschutz und mit vielen Eindrücken und 100 Fotos reicher wurden im Bus die Klamotten gewechselt. So ging es mit trockenen Höschen weiter über die Grenze nach Botswana, erstaunlich schnell und unkompliziert.

Hello again Botswana
Hello again Botswana

In Kasane haben wir uns mit Geld = botswanischer Pula versorgt und einen Stau am Geldautomaten verursacht. Mo musste nun doch noch mit neuer Kleidung versort werden, da sein Koffer immer noch nicht angekommen ist. 

Beim Drink an der Bar haben sich die beiden Jungs auf Anhieb in die gleiche Dame verliebt und sie umworben . Für wen wird sie sich wohl entscheiden?  

Nach dem Abendessen mit Gesangseinlage und Geburtstagstorte für den Werni,der seinen Ehrentag hatte,ging es nich auf ein Getränk zu Lasten des Geburtstagskindes an die Bar und dann ins Bett,da die Safariabfahrt für den nächsten Tag auf 6.00 von der strengen Gesa terminiert worden ist. Heute verabschiede ich mich mit einem kitschigen Foto , auf das unsere "Hupen" bestimmt neidisch wären.

Couple of the day 😃😃😃
Couple of the day 😃😃😃

Kommentar schreiben

Kommentare: 0